landshuter mitte vor Ort: gute Gespräche im Stadtteil Nikola

Am Dienstag, 14.1.2014, befand sich die landshuter mitte mit ihrer Veranstaltungsreihe “landshuter mitte vor Ort” in den Weihenstephaner Stuben. Abgesehen davon, dass man dort wirklich sehr gut essen kann, war bei der Veranstaltung neben Themen rund um die politische Vereinigung der landshuter mitte der Stadtteil Nikola im Mittelpunkt.

Hier einige Bilder. Weitere Informationen folgen.

landshuter mitte vor Ort im Nikolaviertel - rechts LM-Kandidatin Lisa Diewald
landshuter mitte vor Ort im Nikolaviertel – rechts LM-Kandidatin Lisa Diewald
In den Weihenstephaner Stuben
In den Weihenstephaner Stuben
Stadträtin Prof. Dr. Gabriele Goderbauer-Marchner erläuterte die Ziele der landshuter mitte: unabhängig, überparteilich - keine Partei, sondern ganz bewusst ein Verein für alle Landshuterinnen und Landshuter!
Stadträtin Prof. Dr. Gabriele Goderbauer-Marchner erläuterte die Ziele der landshuter mitte: unabhängig, überparteilich – keine Partei, sondern ganz bewusst ein Verein für alle Landshuterinnen und Landshuter!
LM-Stadträtin Dr. Maria E. Fick
LM-Stadträtin Dr. Maria E. Fick