Infostand der LM am 5. September – Endspurt bei Jugendumfrage

Die Landshuter Mitte (LM) veranstaltet am Samstag, 5. September 2015, von 10 bis 14 Uhr einen weiteren Infostand vor dem Rathaus in der Altstadt. Hier stehen Stadtratsmitglieder, Arbeitsgruppensprecher und Mitglieder der LM für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Die Bürgerinnen und Bürger können sich über aktuelle Themen in Landshut informieren und gerne Wünsche und Anregungen geben. Es gibt am Stand wieder eine Überraschung.
 Nach der großen Resonanz im August wird die Jugendumfrage nochmals im September am Infostand Thema sein Nach der großen Resonanz im August wird die Jugendumfrage nochmals im September am Infostand Thema sein
Jugendliche können sich außerdem noch an der Anfang August gestarteten Jugendumfrage der LM beteiligen. Die Umfrage läuft noch bis 11. September und ist auch online unter www.landshuter-mitte.de (Aktuelles) abrufbar.  Die LM ermuntert Jugendliche bei einer kleinen Umfrage: “Sag´ uns deine Meinung!”. Dabei können Jugendliche u.a. ihre Wünsche, Kritik und Anregungen äußern. Die LM will die Ergebnisse auswerten, darüber informieren und in die weitere Arbeit der Fraktion und in das Engagement der Arbeitsgruppen im Verein einfließen lassen.