LM-Infostand in neuem Outfit – Nächster Termin am Samstag, 23. November

Der Infostand der Landshuter Mitte präsentiert sich in einem neuen Outfit – und noch schöner in der LM-Farbe blau. Beim letzten Infostand trafen sich OB-Kandidat Tilman von Kuepach, die LM-Stadträte, Vorstandsmitglieder und Mitglieder vor dem Rathaus mit einem neuen blauen Pavillon zum Infostand, der die Vereinsfarben bestens unterstreicht.

Viele Landshuter nutzten die Gelegenheit, mit dem OB-Kandidaten der Landshuter Mitte, Tilman von Kupach, ins Gespräch zu kommen. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen der Bürger. Die Landshuter Mitte, die regelmäßig Infostände veranstaltet, organisiert ihre nächste beiden Infostände am Samstag, 23. November, und am Samstag, 7. Dezember, von 10 bis 13 Uhr vor dem Rathaus bzw. “unter den Bögen” vor der Sparkasse Landshut. Schauen Sie vorbei!