Listenplatz 9 – Thomas Hanke

Hanke Thomas ist gebürtiger Landshuter und Cochlear-Implant-Träger. Der gelernte Modellbauer arbeitet bei BMW München in Teilzeit und gleichzeitig im elterlichen Betrieb in Landshut. Er versteht die Problematik der Menschen mit Behinderung und möchte für Landshut neue Wege zeigen für betroffene Menschen.

Alter: 33

Beruf: Modellbaumechaniker

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Aktuell ehrenamtlich engagiert: Vorstandabteilung Gehörlosen-Sportverein (GSV) Landshut, OK-Chef Landshuter Straßenpreis Radrennen, OK-Chef Bayrisches Gehörlosen-Sportfest 2022 Landshut, 2. Abteilungsleiter Gehörlosen-Bergfreunde (GBF) München Radsport

Themen: Bauen, Inklusion, Radverkehr, Spielplätze

Darum kandidiere ich: Mit der Landshuter Mitte für Landshut den richtigen Weg gehen.

Meine Themen: Verkehr, Radnetzwerk, Inklusion, Spielplätze,

Mein Ziel für Landshut: Barrierefreiheit für ALLE.

Mein Motto: Positiv und optimistisch sein. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.