Listenplatz 10 – Herbert Lanzinger

Meine Leidenschaften - der FC Bayern und unsere schöne Heimatstadt Landshut mit der Landshuter Hochzeit. Als Eingeborener kenne ich nicht nur viele Landshuter, sondern auch die vielen schönen Ecken in der Stadt. Die einzigartige Architektur mit unseren Wahrzeichen und der Isar macht Landshut einfach zum bayerischen Juwel.

Alter: 62

Beruf: Verwaltungsbetriebswirt

Familienstand: Verheiratet, 1 erwachsener Sohn

Aktuell ehrenamtlich engagiert: Schatzmeister bei der Landshuter Mitte, Schatzkanzler beim Förderverein Kita Kastanienburg e.V.

Darum kandidiere ich: Weil die Landshuter Mitte die besten Köpfe hat, und auch ich dabei sein will.

Meine Themen: Tierschutz, Natur- und Umweltschutz, Sicherheit für die Landshuter Bürgerschaft, Erweiterung der Fußgängerzone zur Verkehrsberuhigung

Mein Ziel für Landshut: Starke Bürgerschaft inmitten einer glänzenden Stadt mit viel Natur

Mein Motto: LM – Forever Number One !