Listenplatz 8 – Sieghart Blankenhagen

Entgegen meinem Namen bin ich gebürtiger Bayer und lebe gerne in Landshut.

Obwohl ich Polizeibeamter bin, fordere ich nicht mehr Gesetze, von denen gibt es genug.

Wichtig sind mir allerdings "Werte", moralische Vorstellungen, welche für unser gemeinsames Miteinander hilfreich bzw. notwendig sind.

Alter: 52

Beruf: Polizeibeamter, im Erstberuf allerdings gelernter Maschinenbauer

Familienstand: ledig, seit 20 Jahren mit Freundin, sowie gemeinsamen Sohn Leopold, zusammen lebend

Darum kandidiere ich: "Schimpfen alleine genügt nicht", sich einbringen und mitmachen, Veränderungen bzw. Lösungen suchen.

Meine Themen: Verkehr und  Sicherheit

Mein Ziel: parteiübergreifend pragmatische Lösungen finden, sachdienliche Kompromisse einfordern und umsetzen

Mein Motto: neue Gesichter - neue Ideen